Vers-Finanz

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler aus Verden

Über uns

Als Versicherungsmakler sind wir an keine Versicherungesgesellschaft oder Bank gebunden und sind gesetzlich unseren Kunden verpflichtet. Wir bieten Versicherungen der meisten deutschen Versicherungsgesellschaften, betreuen unsere Kunden dauerhaft und unterstützen im Schadenfall.

Frau Renata Tebecio war und ist mit unseren Leistungen so zuufrieden, dass sie inzwischen sogar Tippgeber von uns ist und uns regelmäßig weiterempfiehlt.

Bei Fragen können Sie sich auch gerne direkt an uns wenden oder noch einmal mit Frau Tebecio sprechen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Werner Offermann
Geschäftsführer Vers-Finanz

Vers-Finanz

Unabhängigkeit von Versicherungen und Banken

Dem Kunden verpflichtet

Top Leistungen & Günstige Preise

Kompetente Beratung

Zuverlässige Betreuung

Tatkräftige Unterstützung

Versicherungen vergleichen, abschließen und Geld sparen!

Immobilienkauf / -Verkauf

———————————————————

Die von Ihnen gewünschte Versicherung ist hier nicht dabei?

Kein Problem, rufen Sie mich einfach an!

„Ich freue mich auf Ihren Anruf“

Werner Offermann