Das biete ich dir als Regionaldirektor

Auf meine Unterstützung kannst du dich in allen Bereichen deines Makleralltags verlassen. Ob es um Fragen zur Fonds Finanz geht oder um dein Geschäft – ich bin dein persönlicher Ansprechpartner. Im Einzelnen biete ich dir:

– Echte Teamarbeit und Hilfe rund um die Fonds Finanz
– Netzwerk vor Ort
– Direkter persönlicher Ansprechpartner
– Stetige Weiterbildung und Entwicklung mit Fach- und Produktschulungen
– Vertriebsunterstützung in allen Bereichen
– Tipps aus der Praxis für die Praxis

Alles kann, nichts muss!

Ich bin davon überzeugt, dass wir, als Versicherungsvermittler mit dem Anspruch unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten, gemeinsam mehr erreichen können. Dabei spielt es keine Rolle, ob du aus der Ausschließlichkeit oder dem Strukturvertrieb kommst oder bereits Makler bist. Es spielt auch keine Rolle, ob du gerade erst anfängst, oder ob du schon langjähriger Profi bist.
Als Dein Ansprechpartner des größten deutschen Allfinanz-Maklerpools unterstütze ich dich gerne dabei dein Geschäft auszubauen bzw. deine Vermittlerqualität hoch zu halten. Dabei spielt es keine Rolle, ob du z. B. dein ganzes Geschäft über die Fonds Finanz abwickeln möchtest, oder ob ich dir nur als Ventillösung im Einzelfall diene. Alles kann, nichts muss.

Werner Offermann

Regionaldirektor in Kooperation mit der Fonds Finanz

Meine Schwerpunkte

Versicherungen

Vorherige Stationen

2010 – bis heute: Inhaber Vers-Finanz Versicherungsmakler
2007 – 2010: selbständiger Mehrfachvertreter für Eurenta Holding
2007: selbständiger Versicherungsmakler für Deutsche Vorsorge GmbH
2004 – 2007: Selbständiger Versicherungsvertreter für die DEVK
2002 – 2004: selbständiger Mehrfachvertreter für RWS AG

Mehr über mich

Wir leben nicht, um zu arbeiten, sondern die Arbeit sollte uns ein gutes Leben ermöglichen. Ich habe nichts gegen viel und auch anstrengende Arbeit, aber es wichtig ist, dass man einen Ausgleich zur Arbeit hat und auch einfach mal „lebt“. Dementsprechend ist mir meine (kleine) Familie sehr wichtig und ich erledige als Ausgleich zur Büroarbeit auch gerne handwerkliche Arbeiten an unserem Haus.

Seit 1998

in der Versicherungsbranche

Seit 2010

bei der Fonds Finanz

Seit 2019

bei der DEMV

Allfinanz-Maklerpool

Die Fonds Finanz – ein Erfolgsmodell

1996 startete die Fonds Finanz als Ein-Mann-Betrieb. Heute ist sie der größte deutsche Allfinanz-Maklerpool. Die Erfolgsfaktoren: stetiges Streben nach den besten Lösungen und eine nachhaltige Geschäftspolitik.

Wer wir sind: ein paar Fakten und Zahlen

Die Fonds Finanz zählt 470 Mitarbeiter und über 500 Produktpartner aus Sparten der Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Mehr als 28.000 Vertriebspartner vertrauen inzwischen auf unsere Unterstützung. Mit einer der höchsten Eigenkapitalquoten der Branche ist die Fonds Finanz auch langfristig bestens aufgestellt.

Warum du von einer Partnerschaft profitierst

Wir unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit als Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungen. Neben fachlichem Know-how bieten wir dir ein riesiges Produktangebot, kostenfreie Vertriebsunterstützung und effiziente Tools. Etwa innovative Vergleichsrechner und Software für die Online-Beratung.

Wofür wir stehen: unsere Werte

Vertrauen, Authentizität, Ganzheitlichkeit: Die Erfolgsgeschichte der Fonds Finanz ist das Ergebnis aktiv gelebter Werte. Im Zentrum dabei stehen deine Bedürfnisse als Vermittler und unsere Versprechen an dich: beste Provisionen, totale Freiheit, maximale Sicherheit und vieles mehr. Deinen Bestand kannst du mit uns optimal schützen und sichern.

Raus aus der Ausschließlichkeit

Selbstbestimmung, unabhängige Beratung, höhere Courtagen: Es gibt viele Gründe, deine Versicherungsgesellschaft oder den Strukturvertrieb zu verlassen und freier Makler zu werden. Wir helfen dir auf dem Weg in die Selbstständigkeit – z. B. bei der Klärung rechtlicher Fragen, der Businessplanung oder dem Aufbau deiner eigenen Marke.

Gute Gründe: Deine Vorteile mit der Fonds Finanz

 

Für eine Partnerschaft mit der Fonds Finanz sprechen viele gute Gründe – gerade für freie Makler oder Finanzdienstleister. Überzeuge dich selbst!
– Ausgezeichneter Service
– Beste Provisionen
– Maximale Sicherheit
– Kostenfreie Weiterbildung
– Effektive Vertriebsunterstützung
– Digitale Beratungstools

Gleich mal ausprobieren! 10 Tage lang.

Innovative Tools und Vergleichsrechner, fachliche Beratung zu Produkten und Tarifen sowie Weiterbildung und viele weitere Services: Sieh dir unser Angebot an und teste uns ganz unverbindlich! 10 Tage lang und mit Zugriff auf nahezu alle Funktionen.

Kontakt

Melde dich gerne!

Werner Offermann

Regionaldirektion Vers-Finanz Versicherungsmakler
Schützenweg 33
27283 Verden

+49 (0) 4231 936 89 60

Info@Vers-Finanz.de