VERDENER VERSICHERUNGS-STAMMTISCH

Vers-Finanz

Hier trifft sich die Verdener Versicherungsbranche

Der erste Verdener Versicherungs-Stammtisch hat am 27.05.2024 stattgefunden.

Und obwohl es der erste Stammtisch war, war die Resonanz überraschend gut. Jetzt planen wir die nächsten Stammtische für

Montag, den 26.08.2024 und 
Montag, den 25.11.2024

Zu diesen sind wieder alle, die sich zur Versicherungswirtschaft zählen herzlich eingeladen. Und damit die Stammtische auch für alle einen Mehrwert darstellen bitten wir euch um Mithilfe. Jetzt einfach mitbestimmen, wie die Stammtische aussehen sollen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir Versicherungsvermittler durch mehr Kooperation und Zusammenarbeit unser eigenes Geschäft besser für die Zukunft aufstellen können. Auch unseren Kunden würden wir dadurch einen Mehrwert bieten. Und dies gilt sowohl für Ausschließlichkeits- und Mehrfachvermittler, aber auch für Makler und für Rechtsanwälte, welche im Versicherungsbereich tätig sind.

Werner Offermann

Regionaldirektor