Verdener Versicherungs-Stammtisch

Hier trifft sich die Verdener Versicherungsbranche

Worum geht es?

Der Verdener Versicherungs-Stammtisch soll einen Erfahrungsaustausch zwischen allen Personen ermöglichen, die in der Region im Bereich Versicherungen tätig sind. Hierbei geht es sowohl um das Vernetzen untereinander, evtl. Weiterbildung und auch die Möglichkeit untereinander Synergieeffekte herzustellen.

Was kostet es?

Der Stammtisch an sich ist kostenfrei.

Getränke und Verzehr gehen (derzeit) auf eigene Rechnung.

Wer darf teilnehmen?

Man sollte aus dem Versicherungsbereich kommen bzw. mit diesem zu tun haben. So sind natürlich alle Arten von Versicherungsvermittlern, aber auch Rechtsanwälte herzlich eingeladen.

Und man sollte  der Region kommen (max. 50 km Umkreis).

Der Verdener Versicherungs-Stammtisch ist eine neue Veranstaltung, die im Mai 2024 das erste Mal stattfinden soll.

Ob es diese Veranstaltung danach öfter gibt und wie diese inhaltlich aussehen werden hängt stark von der Resonanz ab.

Gerade für den ersten Stammtisch bitte ich deshalb um Anmeldung, damit wir auch Räumlichkeiten haben, die groß genug sind.

Gemeinsam sind wir stark!

Ich bin davon überzeugt, dass wir, als Versicherungsvermittler mit dem Anspruch unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten, gemeinsam mehr erreichen können.

Dabei spielt es keine Rolle, ob du aus der Ausschließlichkeit oder dem Strukturvertrieb kommst oder Makler bist. Es spielt auch keine Rolle, ob du gerade erst anfängst, oder ob du schon langjähriger Profi bist.

Eine regionale Vernetzung und Erfahrungsaustausch bietet sowohl uns, wie auch unseren Kunden, einen deutlichen Mehrwert.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und einen hoffentlich lebendigen Austausch.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Werner Offermann

Die nächsten Termine…

Mo. 27.05.2024, 19:00 Uhr

Ort: Hotel Höltje (Obere Str. 13-17, 27283 Verden)

Anmeldung wird erbeten

Mo. 26.08.2024, 19:00 Uhr

Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung wird erbeten

Mo. 25.11.2024, 19:00 Uhr

Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung wird erbeten

Mo. 24.02.2024, 19:00 Uhr

Ort: wird noch bekannt gegeben

Anmeldung wird erbeten